Neue Domain

Ich habe mich mit einer kürzeren Domain registriert. Wenn ihr euch anmelden wollt als Follower, dann bei ‚kommentieren‘ anklicken. Ich freue mich darauf!

9 Kommentare zu „Neue Domain

  1. Danke! Viel Erfolg! Ich bin gespannt auf die Inhalt. Da lerne ich meine Frau eventuell von einer anderen Seite kennen. Wie sagt man heute „SPANNEND“. Früher war es lediglich interessant. So ändern sich die Zeiten und die Kommunikation. Alles Gute Michael

    Gefällt mir

  2. Schon toll – Dein zweites Leben nach so viel „ Geschäft „ – von 10 – 18 Uhr fast täglich .
    Schon deshalb wünsche ich Dir und Deinem Göttergatten die allerbesten Erlebnisse und weiterhin viel Mut !
    Ich hätte sicher zu viel „ Schiet „
    Ich bewundere Euch !!!!!

    Gefällt mir

  3. Liebe Jutta, ich freue mich schon jetzt auf tolle Zeilen von dir.
    Bisher habe ich alles mit Freude gelesen.
    Viel Spass für dich und noch mehr für mich;-)
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

  4. Freue mich auf weitere Beiträge. Bisher habe ich alle Reiseberichte mit Interesse gelesen und bin so ein bisschen mitgereist.
    Neue Gedanken oder schon Gedachte nehme ich gerne als Anregung, auch die Kommentare der anderen Teilnehmer interessieren mich, Danke.

    Gefällt mir

  5. Hallo, deine früheren Berichte oder Betrachtungen habe ich immer gerne gelesen und werde das natürlich weiterhin tun. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. In dieser Form ist es noch interessanter, weil man die Kommentare der anderen Follower mit der eigenen Meinung vergleichen kann. Also mach weiter so und viel Erfolg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s