Frohes Fest

Bevor der Karpfen im Ofen verschwindet und ich das Kochen als Spontanurlaub am Herd geniesse, möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und DANKE sagen für die Rückmeldungen, das Interesse überhaupt an meinen Beiträgen.

D ankbar

A chtsam

N ützlich

K ostbar

E infühlsam

Kommt gut ins neue Jahr und freut euch auf das, was es bringen wird. Das, was keine Freude macht- schnell vergessen! Jutta

Das Leben wird nicht leichter …

4 Kommentare zu „Frohes Fest

  1. Oh, Karpfen schon zum Heiligabend? Ich kannte das als Silvestertradition.
    Liebe Jutta, ich freu mich, deinen Blog gefunden zu haben und bin gespannt auf alles, was du uns hier so lebensnah und anschaulich erzählen wirst.
    Saluti per Buone Feste! Ciao Anke

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, zum Silvester kommt der nächste und dann ist ein Jahr Ruhe😜!
      Ich fühle ähnlich, liebe Anke, und freue mich über die neuen Bekanntschaften, die über den Blog zu mir bzw. Ich zu ihnen gefunden habe.
      In diesem Sinne:
      Gesundes Neues Jahr🥳!
      Jutta

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar